E-Jugend: SV Förste – SV Südharz     0:2 (0:0)

In einem spannenden Spiel hatte die E-Jugend den SV Südharz am Rande einer Niederlage. Leider verpasste es die SV-Jugend ihre Torchancen zu nutzen. Vor allem in der ersten Halbzeit war Förste die bessere Mannschaft und rannte immer wieder auf das Südharzer Tor an, doch die Bude schien wie vernagelt. Mitte der zweiten Hälfte führte eine Unachtsamkeit in der Abwehr zur Führung für Südharz. Förste gab noch einmal alles, um die drohende Niederlage zu verhindern, doch kurz vor Schluss sicherten sich die Gäste den glücklichen Auswärtssieg durch ein Eigentor des SV Förste.

Fazit des Trainers:
Nils Dörge war mir der Leistung seiner Mannschaft völlig zu frieden. Man konnte sich gegenüber Samstag um 100 % steigern. Leider wurde der Fleiß den Mannschaft wieder nicht belohnt. Was nützt es, wenn man gut mitspielt und zum Schluss doch wieder ohne Punkte da steht. Die Mannschaft hätte der Erfolg verdient gehabt, aber wenn man keine Tore schießt kann man leider kein Spiel gewinnen.
Trotzdem eine ganz starke Mannschaftsleistung.

Für den SV Förste spielten:

Manuell Töllner, Christoph Böker, Jannis Kniepen, Jakob Wedemeyer, Johann Stranski, Pascal Müller, Marius Töpperwien, Jannek Dennecke und Marco Keil